11054698557366.gif

Komplettanbieter ist der Holzfachmarkt Murau, der vor kurzem sein 15-jähriges Bestehen feierte © Kanzian

Holzring-Fachmarkt

Ein Artikel von Administrator | 15.01.2004 - 00:00
Um konkurrenzfähig zu bleiben, muss man heute Komplettanbieter sein, erläutert Wolfgang Eßl, Geschäftsführer des Holzfachmarktes Murau.
„Erstklassige Qualität und gute Fachberatung zum vernünftigen Preis - dieser Philosophie sind wir immer treu geblieben”, erklärt der Geschäftsführer. Der Holzfachmarkt Murau feierte vor kurzem sein 15-jähriges Bestehen. Zu den 3000 Kunden des Holzring-Partners zählen Tischler, Zimmerer, Baumeister und vor allem Privatkunden. Zuschnitt und Tischlerarbeiten. Der Holzmarkt Murau wurde 1988 anstelle der alten Tischlerei Teschner neu errichtet. Der Betrieb entwickelte sich von einem 2-Mann-Betrieb im Laufe der Jahre zu einem führenden Holz- und Heimwerkermarkt des Bezirkes Murau. 1998 wurde eine moderne Plattenzuschnittsäge gekauft, um für jegliche Holz- und Plattenzuschnitte gerüstet zu sein. Auch werden kleinere Tischlerarbeiten in der ei-genen Werkstätte erledigt. Durch die moderne Einrichtung ist es möglich, auch auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Vielfalt im Programm. Auf 300 m2 Verkaufsfläche finden sich auch gut sortiert Elektromaschinen, Lacke und Kleineisenteile.
„Unter anderem werden Küchen von Haka angeboten, die sich durch Innovation, Design und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen”, so Eßl.
Das Produktprogramm umfasst Fenster aus Kunststoff und Kunststoff/Aluminium, Holz und Holz/Aluminium, Sonnenschutz- und Insektenschutzsysteme, Roll- und Fensterläden sowie Haustüren aus Aluminium und Holz, Treppen aus Massivholz, Dachbodenstiegen mit Isolierung und Brandschutz zum Selbsteinbau, massive Blockbohle oder vorgefertigte Elementsauna, Finnische Sauna, Infrarotwärme-Kabine Saunazubehör und Öfen.
Im Holzfachmarkt erhält man eine große Auswahl führender Markenhersteller. Von der Rohdecke bis zum fertigen Boden - fachgerechte Bodenverlegung erfolgt von Mitarbeitern des Holzfachmarktes Murau.
„Bei Internorm kann man auf Nummer-sicher gehen, dass man genau das Fenster beziehungsweise die Tür bekommen, welche in den Rahmen der Vorstellungen passt”, freut sich der Geschäftsführer. Weiters führt der Fachmarkt Innentüren der Marke Wippro, Vorderweissenbach, und Kunex, Kematen/Krems.
11054698557366.gif

Komplettanbieter ist der Holzfachmarkt Murau, der vor kurzem sein 15-jähriges Bestehen feierte © Kanzian

Holzfachmarkt Murau-Facts
Gegründet: 1988
Geschäftsführer: Wolfgang Eßl
Mitarbeiter: 4
Standort: Murau